Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
28. April 2024 - 16:30 Uhr
Sporthalle Zwönitz
Zwönitzer HSV
gegen
HSV Dresden
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksoberliga
28. April 2024 - 14:00 Uhr
WM-Sporthalle Riesa
SC Riesa II
gegen
HSV Dresden III
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
28. April 2024 - 13:00 Uhr
BSZ "Anne Frank" Plauen
NSG TSV/SV04/HCE
gegen
HSV Dresden
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
28. April 2024 - 14:00 Uhr
Sporthalle Geising
Medizin Bad Gottleuba
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
28. April 2024 - 10:30 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HC Großenhain
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
05. Mai 2024 - 10:00 Uhr
Gerhard-Grafe-Sporthalle Weixdorf
SG Weixdorf
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E1-Jugend // 17.03.2024 // Radebeuler HV - HSV Dresden // 9:29

Pflicht erfüllt – mehr nicht

Radebeuler HV - HSV Dresden I 9:29 (2:14)

So richtig zufrieden waren die Trainer nach dem Spiel nicht mit dem einzigen Auftritt des Tages. Bereits nach wenigen Minuten stand es 4:0 für unsere Jungs. Danach kam ein wenig der Schlendrian, und der blieb bis zum Schluss. Knapp 20 Fehlwürfe zählte der Statistiker, dazu einige Fehlabspiele. Auch in der Abwehr ließen es die kleinen HSVer in der einen oder anderen Situation ein wenig schleifen. Da fehlte manchmal der letzte Biss. In diesem Spiel, gegen eine überforderte Radebeuler Mannschaft, die komplett nur mit dem jungen Jahrgang 2014 antrat, war das nicht ausschlaggebend. Aber gegen andere Kaliber, die noch in dieser Meisterrunde warten, könnten solche Nachlässigkeiten ins Auge gehen. Aber – nicht falsch verstehen – die Leistung der Jungs war in Ordnung – aber da war noch viel Luft nach oben.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Julius (Tor), Luca (1), Moritz (2), Arthur (3), Nils (5), Emil (1), Speedy (5), Flori (2), Jojo (1), Malte, Simon (2), Jonas (7)

Spielplan E1-Jugend Alle Spielberichte