Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
28. April 2024 - 16:30 Uhr
Sporthalle Zwönitz
Zwönitzer HSV
gegen
HSV Dresden
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksoberliga
28. April 2024 - 14:00 Uhr
WM-Sporthalle Riesa
SC Riesa II
gegen
HSV Dresden III
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
28. April 2024 - 13:00 Uhr
BSZ "Anne Frank" Plauen
NSG TSV/SV04/HCE
gegen
HSV Dresden
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
28. April 2024 - 14:00 Uhr
Sporthalle Geising
Medizin Bad Gottleuba
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
28. April 2024 - 10:30 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HC Großenhain
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
05. Mai 2024 - 10:00 Uhr
Gerhard-Grafe-Sporthalle Weixdorf
SG Weixdorf
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 23.03.2024 // HSV Dresden II - NSG Dresden NordWest // 17:8

Konsequenter Aufgalopp

HSV Dresden II – NSG NordWest Dresden 17:8 (9:3)

Nach einer kleinen Anlaufphase von gut fünf Minuten (3:3) hatten unsere Jungs alles im Griff in diesem Spiel. Bis zum 15:3 gab es kein weiteres Gegentor. Was auch daran lag, dass wir mit Benni Z. einen sehr guten Torhüter zwischen den Pfosten hatten. Was für ein Einstand! Schön, dass sich dann viele Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten. Teilweise gab es tolle Spielzüge, auch weite Pässe für schnelle Konter – das war schon gut anzusehen. Weiter so.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Benni Z. (TW), Theo, Konsti (6), Janosch, Fritz (2), Johann (2), Clemens, Tomek, Tizian (4), Iannys (1), Jonas (2), Basti

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte